Dienstag, 19. Juli 2011

maybe!?!

ich hab ne krasse story, aber dass sie wahr ist hab ich nie behauptet, ja?

also. es fing damit an das ich, prinzessin von den USA in ein kinderheim geschickt wurde und man mich bat mit einem 12 jährigen jungen namens justin kontakt aufzunehmen, weil er keine freunde hatte und der wohl größte fan des kontinens war. also traf ich nun in diesem kinderheim an und ich wurde in sein zimmer geschickt. als ich dann hinein ging saß auf seinem bett ein richtig ungewaschener, ekelhafter, schweratmender, verstörter typ der mich anguckte als würde er einem jeden moment die klamotten vom körper reißen und sonstwas tun wollen. so ein richtig ekelhaftes kind. ich meine so derb abstoßen das man sich lieber umbringen würde als mit dem in einem raum zu sein. sogar an ihn zu denken erzeugt ein würgen und alptraummäßiges deja vu. uahhhhh!

fortzetzung folgt... :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

maybe!?!
ich hab ne krasse story, aber dass sie wahr ist hab...
Jill Engelmann - 19. Jul, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jul, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren